Im Nachgang zur ZgR-Kundgebung in Kirchberg, an der wir uns als zentraler Akteur beteiligten und einem Provokateur einen antifaschistischen Platzverweis erteilten, zogen wir mit AntifaschistInnen aus Stuttgart selbstbestimmt in Richtung Bahnhof.

Dabei nutzten wir die Gelegenheit und verteilten unsere Flyer in die anliegenden Briefkästen, verklebten Aufkleber und hingen zwei Transparente in Kirchberg auf. Damit sorgten wir für einen antifaschistischen Ausdruck im Kontext der Bündniskundgebung und warben damit in Kirchberg direkt für unser Offenes Treffen.

Zum Abschluss dieses erfolgreichen Vormittages schossen wir noch ein gemeinsames Foto am Kirchberger Bahnhof.

Wenn auch du Interesse an kämpferischen Aktionen gegen Nazis, die AfD oder andere Reaktionäre hast, dann komm zum Offenen Antifaschistischen Treffen Rems-Murr! Wir treffen uns 10. November (immer am 2. Dienstag des Monats) um 19 Uhr im IG-Metall-Haus Waiblingen. Wir freuen uns auf dich!

Alle zusammen gegen den Faschismus!
Ob Nazis oder AfD, stoppt den Rechtsruck in der BRD!

Hier geht es zum Bericht des Bündnisses.