Am Mittwoch den 15.09. lädt der Kapitalist:innenenverband “Verband der Selbstständigen” zu einer Podiumsdiskussion in der Winnender Hermann-Schwab-Halle ein . Geladen ist unter anderem der Vorzeige-Saubermann Jürgen Braun (MdB). Natürlich überrascht es uns nicht, das Kapitalist:innen kein Problem damit haben, Faschisten eine Bühne zu bieten – die AfD ist entgegen aller Selbstdarstellung eine systemkonforme Partei.

Trotz der sehr kurzfristigen Planungszeit wollen wir die Veranstaltung nicht unwidersprochen lassen und rufen zu Protesten vor der Halle auf. Im Anschluss daran wollen wir einen Rundgang machen und an ausgewählten Orten das Stadtbild prägen.

Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise: 17:50 Uhr Waiblingen Bhf; aus Stuttgart würde sich die S3 mit Abfahrtszeit um 17:45 Uhr am Hauptbahnhof anbieten. Wir freuen uns, wenn ihr uns morgen kurzfristig bei diesen Aktionen unterstützt!