Heute waren wir in Schorndorf um einen Infostand der AfD zu stören. Dabei haben wir den Stand zeitweise mit Transparenten abgeschirmt und unsere eigenen Inhalt mittels Durchsagen und Flyern in die Bevölkerung getragen und viel Zuspruch erfahren. Außerdem haben wir auch unsere Proteste gegen die AfD-Veranstaltung kommenden Freitag in Urbach beworben.

 

Die AfDler waren die meiste Zeit damit beschäftigt sich bei der Polizei über das vermeintlich „kriminelle agieren der Antifa“ zu beschweren und schreckten auch nicht davor zurück Passant:innen, welche ihnen widersprachen anzupöbeln. Somit stellten sie mal wieder ihr unseriöses Verhalten zu schau und konnten effektiv an ihrer Arbeit gehindert werden.

Der heutige Tag war erst der Anfang unserer antifaschistischen Arbeit gegen den Wahlkampf der AfD. Den wie auch in vielen anderen Städten werden wir den Wahlkampf mit der Antifascist Action Kampagne begleiten. Kommt am nächsten Freitag um 18 Uhr zu unseren Gegenprotesten vor der Auerbachhalle in Urbach gegen den Wahlkampfauftakt der AfD!

Den rechten Wahlkampf sabotieren!

Gegen rechte Krisenlösungen!